Robert Königshausen: Energiespender

Er ist ein kreativer Chaot, heftig verliebt und doch stimmt etwas in seinem Leben nicht. Sven Olsens Tage verlaufen endlich in geordneten Bahnen und er ist guter Hoffnung, alles in den Griff zu bekommen. Wären da nicht die quälenden Sorgen: Am Morgen ist er matt und abgekämpft, der neue Werksleiter ist unausstehlich und seine neue Freundin schafft ihn. Als es unerträglich wird und er der Sache nachgeht, will er es zuerst nicht glauben: Die Spur führt zu Vampiren. Doch statt Blut saugen sie Lebensenergie. Für Olsen fängt mit dieser Erkenntnis der lange Kampf gegen die übermächtigen Kräfte der Nacht erst an.


Unglaublich kurzweilige Unterhaltung (…). Man fühlt sich teilweise wiedererkannt im Hauptdarsteller und seinem Arbeitsleben, ein Muss für alle, die Vampire faszinierend finden (…)!

Amazon Customer

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Posted in .