Kon­takt

So errei­chen Sie uns

Bran­den­burg / Prignitz


Brü­sen­ha­gen 28
16866 Gumtow

Tele­fon: 033976 / 70 806
Tele­fax: 033976 / 70 669

Face­Time / Tele­gram (@freierlektor)

obst@freie-lektoren.de
Ver­schlüs­se­lung: Schlüs­sel über öffent­li­che Schlüs­sel­ser­ver zugäng­lich. ID: DB4D967A.

BÜROZEITEN BRANDENBURG

Mon­tag bis Frei­tag 10:00 - 17:00 Uhr

Ber­lin / Mitte-Kreuzberg

Engel­damm 66
10179 Berlin

Tele­fon: 0 30 / 30 64 42 60
Tele­fax: 03 39 76 / 706 69

Face­Time / Sky­pe / Tele­gram (#lek­to­rat­ber­lin)

ohlerich@freie-lektoren.de
Ver­schlüs­se­lung: Schlüs­sel über öffent­li­che Schlüs­sel­ser­ver zugäng­lich. ID: D493D7B2.

BÜROZEITEN BERLIN

Mon­tag bis Frei­tag 9:30 - 17:30 Uhr

Neh­men Sie mit uns Kon­takt auf




    IN BRÜSENHAGEN FÜR SIE DA

    Im Bran­den­bur­ger Büro auf dem Hof Obst ist Rou­ven Obst bei Fra­gen zu Lite­ra­tur, Text und Ver­öf­fent­li­chung jeder­zeit für Sie da.

    Lek­tor mit dem Schwer­punkt deutsch­spra­chi­ge Roma­ne & Erzäh­lun­gen. Wei­te­re Bel­le­tris­tik-Gen­res: Phan­tas­tik, Fan­ta­sy, Sci­ence-Fic­tion, His­to­ri­scher Roman, Kri­mi. Spe­zi­al­ge­bie­te: Lyrik und künst­le­ri­sches Kinderbuch.

    ÖPNV: Mit der Bahn über Neu­stadt-Dos­se bis nach Kyritz an der Knat­ter. Von dort hole ich Sie ger­ne ab.

    AM ENGELDAMM FÜR SIE DA

    Im Ber­li­ner Büro betreut Sie Gre­gor Ohle­rich. Er beant­wor­tet alle Auf­trags­an­fra­gen zu Lek­to­rat, Gut­ach­ten und Beratung.

    Lek­tor mit den Arbeits­schwer­punk­ten Pro­sa, Fan­ta­sy, Kri­mi­nal­li­te­ra­tur, Jugend­buch und Lyrik. Außer­dem wis­sen­schaft­li­ches Fach­buch und Sachbuch.

    ÖPNV: Vom Ber­li­ner Haupt­bahn­hof mit der S-Bahn zum Ost­bahn­hof. Von dort sind es etwa 15 Min. Fußweg.