Jo Hess: Das leere Grab

Wenn eine Autopanne zum Albtraum wird.

Nach einem tragischen Schicksalsschlag ist Charlie zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Atticus auf dem Weg zu ihren Schwiegereltern. Durch eine Autopanne landen sie jedoch in einem abgelegenen Dorf, in dem vor 20 Jahren auf unerklärliche Weise vier Kinder verschwanden. Während Charlie nichts lieber wäre, als diesen eigentümlichen Ort sofort wieder zu verlassen, will Atticus unbedingt herausfinden, was damals geschehen ist.
Und plötzlich geschieht es erneut: Ein weiteres Kind verschwindet.

Als einer der Bewohner unter Verdacht gerät, ist in dem beschaulichen Dorf nichts mehr wie es einmal war. Nachforschungen führen zu einem weitverzweigten, uralten Höhlensystem. Mit dem Fund einer Leiche, tut sich vor Charlie und Atticus ein schier unlösbares Knäuel an Fragen und Vermutungen auf. Wer hat von was gewusst? Wer schützt wen? Und stecken tatsächlich Dorfbewohner hinter den Entführungen?

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Veröffentlicht in .