Katrin Griebenow: „Aurelius Gold“ – 5. Band Literatur Nordost frisch aus dem Druck

Während wir alle ungeduldig auf die Arbeit der Jury und die Bekanntgabe der Preisträger*innen des laufenden Literaturpreises Nordost warten, sind die neuen Bücher aus der Druckerei ins Haus geflattert: Die Lettertypen aus Berlin haben für uns erstmals Hand angelegt und der kleine Jubiläumsband – es ist immerhin der 5. und wir feiern 2022 bereits 20 Jahre Freie Lektoren – ist wirklich ein Hingucker geworden: Letterpress Gold auf 300er Anthrazit Gmund, innen EOS Werkdruckpapier und dazu edle Klappen, ein Buch wie aus dem Bilderbuch. Und dann ist da ja noch der Inhalt: Eine wirklich hinreißende Geschichte der Autorin Katrin Griebenow, unserer Preisträgerin 2020!

Veröffentlicht in Meldungen und verschlagwortet mit , , , , .