Lesung Sibylle Ciarloni in Berlin

Audiovisuelle Lesung der Autorin Sibylle Ciarloni  am 9. Juli 2016 zusammen mit Silja Dietiker (Bild) und Joana Lisiak (Ton) im Hotel Bregaglia. Bisher in Aarau Freizeitwerkstatt Dachraum, Baden Kino Royal, Berlin Kosmetiksalon Bar Babette.

Audiovisueller Live Essay über das Aufräumen und Ordnen der Dinge. Er handelt vom verzweifelten Beruf des Kartographen und von den Umwegen und Abkürzungen der Atlaskinder und stellt die Frage: Ist es nicht eine seltsame Idee, sich vorzustellen, die Welt sei in Ordnung zu bringen? Drei Menschen spiegeln sich in diesem einen Gedanken. Die Bilder werden miteinander vermengt. Der Blick gelangt manchmal an den Horizont und durch die Bewegungen der Figuren und das Verschieben von Grenzen und Zeiten gelingen vielleicht Annäherungen: Lesung, Videoprojektion, Soundcollage und eventuell wird wieder eine Zimmerpflanze anwesend sein.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , .