Stephanie Machoi: Frauenzeitalter

Jung, schön und brillant im Job: Als Leonie Fried als jüngste Superministerin aller Zeiten im Alter von 38 Jahren die Karriereleiter hinaufkatapultiert wird, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Ihr erstes Projekt, die Abschaffung des Mannes aus der Gesellschaft, scheint ein Selbstläufer zu sein, denn die Frauen haben ein Europa geschaffen, in dem ihre Selbstverwirklichung das oberste politische Ziel ist. Doch dann kreuzt mit Marc ein besonders aufregendes Exemplar der Gattung Mann Leonies Weg und sie muss Entscheidungen treffen, die auch das Leben anderer für immer verändern werden.


Wundervoll. Ich mochte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Ich habe viel gelacht und noch mehr geschmunzelt. Ja, nachdenklich macht es auch.

Andrea, Rezensentin auf Amazon

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Veröffentlicht in .