Katja Gronenberg: Dem All und Nichts

Igons verzwickte Reise durch das All und Nichts. Er ist auf der Suche nach sich selbst, nach einem Leben im Einklang mit der Welt. Doch um das zu erreichen, muss er noch viel lernen und Erkenntnisse wie Sonntage einsammeln. Voller verdrehter Poetik und surrealer Verspieltheit erzählt die Autorin Katja Gronenberg von den verschlungenen Pfaden zu einem gelingenden Sein. Dabei orientiert sie sich am Klang der Wörter, an Reimen und möglichen Mehrdeutigkeiten. Von diesen Klängen geht sie weitaus stärker aus, als vom Inhalt, von der klassischen Bedeutung der Worte selbst. So gleicht ihr Text einem Lied, dem wir gerne folgen. Ihre Sprache verführt uns und lässt uns eintauchen in die surreale Welt der Vieldeutigkeiten und Assoziationen. Frei nach dem Motto: „Erst der Spaß, dann das Vergnügen.“

NEU: Jetzt auch als Höhrbuch erhältlich! Gelesen von der Autorin selbst.

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Veröffentlicht in .