John Rengen & Olaf Nollmeyer: Rubio spuckt’s aus

Als Rubio, Pharmamanager im Ruhestand, seine Verwicklung in bisher unbekannte Pharmaskandale veröffentlichen will, gerät er ins Fadenkreuz der Industrie. Er und seine Familie werden bedroht. Schließlich liegt Rubios Hund tot im Vorgarten. Rubio lässt sich auf einen Deal ein: Eine halbe Million Euro dafür, daß seine explosiven Memoiren in einem Tresor der Pharmaindustrie weggesperrt werden. Auf der Zugreise zum Ort der Übergabe bemerkt Rubio den auf ihn angesetzten Killer, der das Ganze für weniger erledigen könnte. Bevor er spurlos aus dem Zug verschwindet, erzählt Rubio seine Geschichte einem Mitreisenden. Auf Umwegen gelangt Rubios lebensgefährliches Wissen an die Polizei. Die Ermittlungen laufen an.

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Posted in .