Corinna Luedtke: Die Nächte mit Paul oder der Tag ist anderswo

Die Geschichte einer Liebe, die niemals zum Glück führen kann und doch unvermeidbar bleibt. Luisa ist fasziniert von der Stärke und Unabhängigkeit, die Paul ausstrahlt. Entgegen der Warnungen ihrer Freunde stürzt sie sich voller Leidenschaft in die Nächte mit ihm. Doch die Beziehung hat ihre Schattenseiten: psychische Zwänge, wechselseitige Missverständnisse und körperliche Gewalt. Der Traum vom Glück wird zum Albtraum. Die Befreiung muss gelingen.

Corinna Luedtke hat mit dem vorliegenden Roman eine unvergessliche Geschichte über die Liebe, das Leiden und das Leben verfasst.


Es ist ein schwieriges Buch, keines, das gefallen will. Aber eines, dessen Lektüre sich lohnt und das auch bei erneutem Lesen ständig andere Interpretationsmöglichkeiten und Blickwinkel lässt. (…) Ein Buch, das ich sicher nicht mehr vergessen werde.

Bouquineur, Rezensent bei Amazon

 

Prosalektorat, Redaktion, Endkorrektur

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Posted in .