Dirk Schaary: Philipp – Pakt der Piraten Teil I

In der Nacht durchpflügt ein Sturm das Meer. Grelle Blitze, Donnergrollen und meterhohe Wellen. Mittendrin ein wimmernder Säugling: Philipp. Er strandet auf einer Insel, die kein Mensch kennt, umgeben von einzigartiger Natur. Ein Paradies. Behütet von Laea und ihrer Sippe. Alles scheint perfekt.
John Fisk, gefesselt und gefoltert, taumelnd am Großmast der Black-Hellfire, einer Galeone - einem Piratenschiff. Geführt von seinem Rivalen Kapitän Husky und dessen Crew.
Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten – was, wenn sie aufeinandertreffen?


Ein wundervolles Buch! Unsere Jungs waren hin und weg von der fesselnden Geschichte und können es kaum erwarten, zu wissen, wie es weitergeht. Wir freuen uns schon auf denn 2. Teil.

Giuseppe Morra, Rezensent auf Amazon

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Posted in .