Esther-Maria Herenz: TIONCALAI. Das Geheimnis des Alten Wolfes

Liothen, der Sohn des in Ungnade gefallenen Lord Naroc, hat sein ganzes Leben lang auf ein Ziel hingearbeitet: mit seinem sechsten Sinn das sagenumwobene Buch der Wahrheit zu lesen. Doch ist er noch nicht bereit dafür, sodass seine Gabe ein Geheimnis bleibt. Stattdessen soll die Aufgabe der Halbwölfin Neolyt zufallen, die sich jedoch einer abtrünnigen Gruppe von Einhorn- und Drachenreitern angeschlossen hat. Während Liothen fernab der Weißen Stadt versucht, ein neues Ziel zu finden, gelangt er auf die Spur eines längst vergessenen Ereignisses.
Zur gleichen Zeit muss Neolyt erkennen, dass auch in vermeintlicher Sicherheit nicht jedem zu trauen ist. An einem anderen Ort bricht der kleine Bruder eines zweifelnden Drachenreiters allein auf, um seinen besten Freund zu retten …

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Posted in .