Vor­ankün­di­gung: Vale­rie Bie­len: Nur mit dei­ne Augen

Vale­rie Bie­lens Debüt­ro­man Nur mit dei­nen Augen erscheint im Dezem­ber im Auf­bau Taschen­buch Ver­lag als Bro­schur, 320 Sei­ten.

Zwei Frem­de in Vene­dig: Eine jun­ge Deut­sche in Vene­dig auf der Suche nach ihrem Glück und ein Mann der sein Augen­licht ver­lo­ren hat. Eine schick­sal­haf­te Begeg­nung. Ali­ce Breu­er glaubt, das gro­ße Los gezo­gen zu haben. Sie geht als Au-pair-Mäd­chen nach Vene­dig. Ein Traum geht damit für sie in Erfül­lung, doch lei­der hat die Fami­lie Scar­pa ande­re Plä­ne. Ali­ce soll nicht nur die bei­den Kin­der hüten, son­dern sich um den kom­plet­ten Haus­halt küm­mern. Nur nachts hat sie Zeit, sich die Stadt anzu­schau­en – und trifft dabei einen geheim­nis­vol­len Mann, der in ihrer Nach­bVar­schaft wohnt. Tobia ist Ame­ri­ka­ner – und er ist blind. Ali­ce ver­liebt sich in ihn, ohne zu ahnen, auf was sie sich ein­lässt.

Posted in Meldungen and tagged , , , .