Neu­jahrs­wün­sche 2017

Wir wün­schen allen Autorin­nen und Autoren, Freun­din­nen und Freun­den sowie Lite­ra­tur­in­ter­es­sier­ten ein krea­ti­ves, ide­en­rei­ches Jahr 2017. Auf dass wie­der vie­le inter­es­san­te und span­nen­de Manu­skrip­te bezie­hungs­wei­se Pro­jek­te rea­li­siert wer­den. In die­sem Sin­ne: Alles Gute!

Auch sind wir ein wenig stolz: 2016 war das bes­te Geschäfts­jahr seit Grün­dung unse­res Lek­to­rats­bü­ros im Jah­re 2002. Des­halb möch­ten wir uns auf die­sem Wege noch ein­mal ganz herz­lich bei allen bedan­ken, die die­sen Erfolg ermög­licht haben. Bei den AutorIn­nen und Autoren, eben­so den Fami­li­en, Freun­den, Web­de­si­gnern, Tech­ni­kern und Hand­wer­kern jeg­li­cher Cou­leur. Wir freu­en uns, wo immer wir hel­fen konn­ten, und wer­den auch wei­ter­hin unser Bes­tes geben. Ver­spro­chen!

Posted in Meldungen and tagged .