Neujahrswünsche 2017

Wir wünschen allen Autorinnen und Autoren, Freundinnen und Freunden sowie Literaturinteressierten ein kreatives, ideenreiches Jahr 2017. Auf dass wieder viele interessante und spannende Manuskripte beziehungsweise Projekte realisiert werden. In diesem Sinne: Alles Gute!

Auch sind wir ein wenig stolz: 2016 war das beste Geschäftsjahr seit Gründung unseres Lektoratsbüros im Jahre 2002. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Bei den AutorInnen und Autoren, ebenso den Familien, Freunden, Webdesignern, Technikern und Handwerkern jeglicher Couleur. Wir freuen uns, wo immer wir helfen konnten, und werden auch weiterhin unser Bestes geben. Versprochen!

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit .