Bücher­Frau des Jah­res 2019

Die Bücher­Frau­en haben San­dra Uscht­rin zur Bücher­Frau des Jah­res 2019 gewählt.

»Wir hof­fen«, heißt es in der Begrün­dung, dass die Wahl »einen wesent­li­chen Bei­trag zu grö­ße­rer Bekannt­heit der Autoren­welt mit Autoren­welt-Shop und einen ent­schei­den­den Anschub in der Auf­bau­pha­se die­ser guten Sache leis­tet.«

Als Freie Lek­to­ren Obst & Ohle­rich gra­tu­lie­ren wir zu der erfolg­rei­chen Preis­ver­lei­hung vom 18.10.2019 auf der Frank­fur­ter Buch­mes­se: Wenn jemand den Titel Bücher­Frau des Jah­res ver­dient hat, dann Frau Uscht­rin!
Was wären wir Lek­to­ren ohne den regel­mä­ßi­gen News­let­ter, ohne die Feder­welt, in der wir über Jah­re annon­cier­ten, die Autoren­welt für unse­ren Wett­be­werb oder aber die groß­ar­ti­gen Früh­stücks­bret­ter – die uns immer wie­der dar­an erin­nern, wie eine Norm­sei­te auf­ge­baut sein soll­te.

Vor allem aber ist es die freund­li­che Art im Umgang mit Men­schen – und der Enthu­si­as­mus und Idea­lis­mus für die Lite­ra­tur.

Des­halb hoch die Tas­sen, wei­ter­hin alles Gute und viel Erfolg!

Posted in Meldungen and tagged , , , , , , .