Buch zum Film: Trailer zu Erik D. Schulze: Der Weizen gedeiht im Süden

Erik D. Schulz‚ neuer Roman: Der Weizen gedeiht im Süden. Eine postnukleare Dystopie.

Nach dem nuklearen Showdown in Nordeuropa machen sich Oliver Bertram, seiner Tochter und eine kleine Gruppe Überlebender auf die gefährliche Flucht hinaus in den nuklearen Winter. Ihr Ziel ist Afrika, der einzige Ort auf dem Planeten, wo ein Leben noch möglich zu sein scheint. Doch bis dorthin ist es ein weiter Weg, lebensgefährliche Bedrohungen warten auf sie. Für alle wird es eine große Bewährungsprobe. Reichen Solidarität und Menschlichkeit? Oder siegen doch Egoismus und Gewalt?

Erik D. Schulz` Roman erscheint im März 2020 im Acabus Verlag.

Aus Gründen des Datenschutzes sowie der Sicherheit kann es sein, dass das Video nicht korrekt abgespielt wird, dann ist es hier direkt bei YouTube zu finden: Der Weizen gedeiht im Süden.

 

Posted in Meldungen and tagged , , , , , , , , , , , .