Datenschutz: Ihr Besuch wird von PIWIK anonymisiert erfasst. Mehr erfahren!

Aktiver Filter:   Carsten Herbst - Grüße Carsten mit C. Melanie mit M X

Carsten Herbst

Grüße Carsten mit C. Melanie mit M

Carsten Herbst - Grüße Carsten mit C. Melanie mit M

Prosalektorat

Lebte ich schon einmal in New York? Reiste auf der Titanic? Baute als Ingenieur Eisenbahnen und Tunnel im 19. Jahrhundert in England? Entkam den Wirren der französischen Revolution?

Das neue Buch von Carsten Herbst ist die Geschichte einer seltsamen großen Liebe. Eine Reise durch die bunte Gefühlswelt eines Mannes, der unfähig ist, aufzugeben und sich einzugestehen, dass der große Traum niemals in Erfüllung geht und deshalb stets aufs Neue in ungewöhnliche Erlebnisse tappt, die er auf seine ganz eigene, humorige Art und Weise beschreibt. Von glänzenden, goldenen Berggipfeln voll schnörkellosem Glück bis hin zu dunklen Tälern aus Trauer, Kummer und Verzweiflung führt ihn die Liebe des Lebens, ehe sie nach zahlreichen mysteriösen Geschehnissen in eine Suche nach der Existenz des menschlichen Seins mündet.

Kindle Edition, Luxemburg 2016

AGB Datenschutz Links Impressum
Facebook Literaturpreis Nordost