Datenschutz: Ihr Besuch wird von PIWIK anonymisiert erfasst. Mehr erfahren!

Aktiver Filter:   Robert Königshausen - Energiespender. Fantasy X

Robert Königshausen

Energiespender

Fantasy

Robert Königshausen - Energiespender

Literaturgutachten & Prosalektorat

Er ist ein kreativer Chaot, heftig verliebt und doch stimmt etwas in seinem Leben nicht. Sven Olsens Tage verlaufen endlich in geordneten Bahnen und er ist guter Hoffnung, alles in den Griff zu bekommen. Wären da nicht die quälenden Sorgen: Am Morgen ist er matt und abgekämpft, der neue Werksleiter ist unausstehlich und seine neue Freundin schafft ihn. Als es unerträglich wird und er der Sache nachgeht, will er es zuerst nicht glauben: Die Spur führt zu Vampiren. Doch statt Blut saugen sie Lebensenergie. Für Olsen fängt mit dieser Erkenntnis der lange Kampf gegen die übermächtigen Kräfte der Nacht erst an.

AAVAA, Berlin 2010

AGB Datenschutz Links Impressum
Facebook Literaturpreis Nordost