Dale Harvin: Das Genesis Backup – Hörbuch

Gelesen von Torben Liebrecht.

Wil­liam Ell ist Mathe­ma­tik­pro­fes­sor und führt ein ruhi­ges Leben. Bis sein Vater, ein erfolg­rei­cher IT-Unter­neh­mer, ermor­det wird. Ist ihm sein letz­tes Pro­jekt zum Ver­häng­nis gewor­den? Was war das für ein Pro­jekt, das sein gesam­tes Ver­mö­gen ver­schlun­gen hat? Ell beginnt nach­zu­for­schen und wird selbst zum Ziel. Mit allen Mit­teln ver­sucht man, ihm die ein­zi­ge Hin­ter­las­sen­schaft sei­nes Vaters abzu­neh­men: Einen grü­nen Edel­stein, in des­sen Inne­ren sich eine unbe­kann­te Tech­no­lo­gie ver­birgt. Nur eine geheim­nis­vol­le Frau namens Alli­son scheint mehr dar­über zu wis­sen. Doch der Weg, auf den sie ihn führt, stellt Ells Glau­ben an die Rea­li­tät in Fra­ge – oder an das, was er bis­lang dafür gehal­ten hat …

BUCH


,
, Seiten
ISBN:

AUTORIN / AUTOR

Veröffentlicht in .