Datenschutz: Ihr Besuch wird von PIWIK anonymisiert erfasst. Mehr erfahren!

Lektoren

Aktuelles 2018 · 2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 ·

19.12.2013

19. Dezember 2013

Unser Freund und Autor Leo Zork mit BROSS. Blutiges Crystal bei Carlsen Instant BooksDie Kritik schreibt: Der neue Raymond Chandler aus dem Wedding! Ein Krimi vom Feinsten - genau zwischen die Augen und ohne Zuckerguss!

Eigentlich wollte Frankie Bross einen Kontaktmann treffen. Einen, der ihm endlich etwas über Katzki sagen kann - Katzki, der sadistische Scheißkerl, wegen dem Valerie im Rollstuhl sitzt. Mit Katzki hat Bross noch eine Rechnung offen, die nur mit Blut bezahlt werden kann. Aber statt des Kontaktmanns tauchen Diana auf und Chris. Und Bross, Ex-Fallschirmjäger, Ex-Junkie, jetzt im Sicherheitsgeschäft, schiebt eine Nummer mit Diana. Und mit Chris. Diana entpuppt sich als Enttäuschung, aber Chris ... Chris geht voll ab.
Außerdem hat Bross von einem Deal mit Chris - feinstem Crystal Meth - erfahren. Eine Viertelmillion für ihn und Valerie. Damit hätten sie ausgesorgt – und könnten sich voll und ganz auf die Suche nach Katzki konzentrieren.

Kurz, schnell, hart!

 

 


Startseite Vorige | Nächste

AGB Datenschutz Links Impressum
Facebook Literaturpreis Nordost